FAQ - Ihre Fragen, unsere Antworten

1Wie weit ist München von Gut Mischenried entfernt?
Die Innenstadt ist 30 Minuten mit dem Auto und 40 Minuten mit der S-Bahn entfernt.
2Wie weit ist die S-Bahn Station von Gut Mischenried entfernt?
2 Minuten mit dem Auto, 15 Minuten zu Fuß, ca. 2 km.
3Kann man bei Ihnen Pferde reiten?
Ja, die Reitschule Calimo bietet Reitkurse an. Außerdem gibt es Ponyreiten für Kinder und Kutschfahrten. Diese Services können Sie vor Ort anfragen und reservieren. Wir nehmen keine Reservierungen vorab auf.
4Gibt es Handtücher in der Wohnung?
Ja. Es gibt Handtücher und Bettwäsche für jeden Gast.
5Gibt es Bettwäsche in der Wohnung?
Ja. Es gibt Handtücher und Bettwäsche für jeden Gast.
6Wann ist die Wohnung frei und wann muss ich sie wieder übergeben?
Check-In ist ab 15 Uhr, Check-Out ist bis 10 Uhr.
7Bis wann müssen wir spätestens da sein?
Sie können zu jeder Uhrzeit nach 15 Uhr einchecken. Nach Feierabend kann ich Ihnen eine Anleitung schicken, mit der Sie sich selbst einchecken können. Bitte melden Sie sich in diesem Fall einfach telefonisch.
8Können wir auch später als 10 Uhr auschecken?
Das können wir Ihnen erst sagen, wenn wir wissen, wann der nächste Gast nach Ihnen anreist. Üblicherweise können wir solche Arrangements am Vorabend vereinbaren.
9Kann ich meinen Hund mitbringen?
Ja. Bitte geben Sie uns eine entsprechende Information bevor Sie anreisen.
10Wie weit ist der nächste Supermarkt entfernt?
Aldi, ReWe und Edeka sind in der näheren Umgebung und gut mit dem Auto zu erreichen.
11Wie kommen wir in das Apartment?
Wir können Sie entweder persönlich einchecken oder Ihnen eine Anleitung schicken, mit der Sie sich selbst einchecken können. Wenn Sie tagsüber ankommen, rufen Sie uns bitte an, damit wir zu Ihnen kommen. Wenn Sie den selbstständigen Check-In vereinbart haben, werden Ihnen alle Informationen zugesendet.
12Können wir zusätzliche Betten im Apartment bekommen?
Es können nicht mehr als 6 Personen in einem Apartment übernachten. Ausnahme: Babies.
13Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Bis 14 Tage vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Bitte per Mail: verwaltung@gut-mischenried.de
14Wie hoch ist die Anzahlung?
30%, zahlbar per Überweisung.
15Ich komme aus dem Ausland. Wie kann ich die Anzahlung tätigen?
Bank Transfer oder Kreditkarte. Details per E-Mail.
16Ich komme aus China. Kann ich mit AliPay oder WeChat zahlen?
Ja.
17Bieten Sie einen Airport Transfer an?
Wir können Ihnen ein Taxi organisieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Mietwagen zu nehmen.
18Können Sie mich von der S-Bahn abholen?
Ja, nach vorheriger Absprache. Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Mietwagen zu nehmen.
19Wie funktioniert der Check-In?
Sie rufen uns an, wenn Sie angekommen sind. Daraufhin wird jemand kommen und Sie einchecken. Alternativ kann ich Ihnen eine Anleitung per Email schicken, mit der Sie sich selber bis spät in die Nacht einchecken können.
20Kann ich früher als 15 Uhr einchecken?
Nein, aber wir können Ihr Gepäck annehmen.
21Kann ich später als 18 Uhr einchecken?
Ja, nach Absprache. Sie erhalten eine Anleitung mit der Sie sich selbst bis spät in die Nacht einchecken können.
22Kann ich später als 10 Uhr auschecken?
Nur, wenn die Verfügbarkeit das zulässt und nach vorheriger Absprache.
23Wie weit ist es zum Circus Krone?
Mit dem Auto gelangen Sie in 3 Minuten zum Circus Krone, zu Fuß sind es gerade einmal 15 Minuten.